Freitag, 17. Januar 2014

Wenn man was sieht...

Ich habe nun meine dritte Frau Emma fertig gewerkelt und muss sagen: ICH LIEBE SIE !



Nun war die Nummer 3 aber auch noch mal eine Probe, denn mit mehr Körperfülle muss man auch (nicht zwangsläufig) meistens den Schnitt ordentlich anpassen.
Nun hab ich noch eine Frau Emma im Kopf... aus einem bestimmten Stoff... den ich mir bestellt habe... ein Teil der Stoff-Kombi kam heute an...


Ich bin leicht enttäuscht. Nicht nur, dass das Orange auf den Fotos im Internet viel satter rüber kam und es hier schon fast an Pastell (kommt auch hier nicht so seicht rüber, wie es ist) grenzt, nein, man berechnet 4,50 € für den Versand und ankam ein Päckchen.
Das war dann wohl das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.

Nun warte ich auf den zweiten Teil der Stoff-Kombi, der auch schon ziemlich lange auf sich warten lässt ...
Der wird aber wirklich zum quietschen sein :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen