Donnerstag, 23. Januar 2014

VergangenheitsErinnerungenTurboAnknipsMaschine...

Geht es euch auch so, dass ihr Erinnerungen mit Musik verbindet ?

Ich wollte mir eigentlich eine Liste über Itunes zusammen stellen, die ich im Auto hören kann. Bei 200 CDs kenn ich nicht mehr alle Lieder und hab angefangen, alle anspielen zu lassen...

Nun sitz ich da ... mit so vielen Erinnerungen... Gefühlen von "damals"... Chaos, denn es gibt Lieder, die genau den Trigger treffen und ich kann traurig sein, drücke weiter... dann kommt eins, was mich sofort nach oben zieht und ich tanzen will... dann kommt eins, was mich tierisch berührt... dann wieder eins, welches ich mit einer bestimmten Zeit verbinde... ich weiß nicht, ob ihr das kennt !?

In einer halben Stunde ca. 10 Jahre am inneren Auge ablaufen zu sehen... ist irgendwie merkwürdig...

Auf der anderen Seite finde ich es auch spannend, nach all dem Chaos in meinem Kopf gerade, zu sehen, wer ich nun heute bin...

Itunes ist nun aus... ich werde Essen machen... und im Jetzt und Hier mich über die Ruhe freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen