Freitag, 8. November 2013

Auf ein Neues...

... dachte ich mir mal ;)

Da ich leider nicht auf meinen alten Blog zugreifen kann, musste da ein neuer her !

Und ich muss sagen: DAS ist auch GUT so !

Der "alte" Blog war sehr sporadisch gehalten ... nicht, dass ihr nun meint, dass ich hier nun jeden Tag/Woche/Monat/Jahr was von mir geben werde, ABER ich möchte dann doch ein wenig mehr von mir los werden.

Dieser Blog soll Buntschwarz werden und mindestens genauso durch geknallt, wie eine LangstrumpfEule !

Es wird sich größtenteils um mich drehen, um meine kleine und doch feine Welt und alles, worin es sich zu wälzen lohnt :P

Auch habe ich mich in der Zeit  gefühlt für mich - dann doch weiter entwickelt... sei es im Geiste, im Körper, als auch in meinem Sein... und daran möchte ich - wer immer sich eingeladen fühlt - Teilhaben lassen...

Greetz... ich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen