Montag, 9. Februar 2015

Manchmal...

... habe ich das Gefühl... ja welches Gefühl... ein komisches... nicht im Sinne von lustig... hach, einfach das Gefühl, dass ich gerade am falschen Platz bin.

Das Jahr hat für mich schon sehr grenzwertig angefangen. Es gab Situationen, die mich an die Grenze meines menschlichen Seins gebracht haben. Ich mich deshalb sehr infrage gestellt habe. Wobei ich der Meinung war, dass ich auf sicheren Beinen stehe.
Das ist schon komisch, wenn man nach einer Zeit dachte, so leicht haut einen nichts mehr um... und dann macht es KAAAAAAAWUUUUUM und man sitzt auf dem Hosenboden und weiß nicht, wo oben und unten ist.

Ich bin ja eine große Verfechterin, dass ALLES was passiert, seinen Sinn hat. Diesen Sinn kann man in der Regel NIEMALS gleich erkennen - und das macht das auch so mühsam.

Im Moment enstehen aus dem Hosenbodenfall ganz schöne Situationen und auch Begebenheiten, die mich einfach nur quietschen lassen. Sah es noch vor 4 Wochen so aus, als wenn ich meine Ausbildung in die Tonne trete, so sitze ich nun da und weiß gar nicht wohin mit all der Kreativität und dem Übermass an Ideen.
(Falls jemand ein paar Stunden Freizeit abzweigen kann... IMMER her damit ! ;) )

Es macht Spaß zu merken, dass wenn man kämpft und sich neuen Herausforderungen stellt, man auch mal schlichtweg Erfolg haben kann. Nicht zwingend inform von, dass man alles richtig macht, sondern inform von: Es fühlt sich gut an!
Ich habe nicht aufgegeben, ich bin nicht den einfachsten Weg gegangen (was nun viel Arbeit und wenig Freizeit bedeutet), sondern ich habe mich einfach dem Ganzen gestellt.
Und darauf bin ich stolz.

Und dann kann das Gefühl am falschen Platz zu sein, sich sowas von in die andere Richtung entwickeln! Ich merke: Ich bin genau am richtigen Platz !


In diesem Sinne... wünsche ich Euch, dass ihr auch euren Platz habt !
Greetz die Eule...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen